Hypnose – was ist das?

 Eine Hypnosesitzung beginnt immer mit einem Vorgespräch, indem du mit mir zusammen festlegst, was das Ziel deiner Hypnose sein soll. 

Diese Ziele können vielfältig sein - so zum Beispiel:

 

- Gewichtsreduzierung

- Raucherentwöhnung

- Lösen von Blockaden und alten Glaubenssätzen

- Mentale Stärkung für bestimmte Situationen (Vorstellungsgespräch,             mündliche    Prüfung…)

- Rückführung zu Problemursachen

- Krankheiten vorbeugen

- Krisen überwinden

 

Während der Hypnose ist dein Körper total entspannt, dein Geist jedoch hell wach. Deine Aufmerksamkeit ist stark nach innen gerichtet und du bist sehr fokussiert. Ein Dialog mit deinem Unterbewusstsein ist jetzt möglich. Das Unterbewusstsein ist viel mächtiger als wir manchmal glauben wollen; hier treffen wir unsere Entscheidungen und hier sind auch Problemursachen und alte Glaubenssätze abgespeichert.

In Hypnose erlaubst du mir einen Zugang zu deinem Unterbewusstsein – dies erfordert großes Vertrauen und deshalb ist ein intensives Vorgespräch auch sehr wichtig. Nur wenn du im Laufe des Vorgespräches zu dem Schluss kommst, dass du mir dein Vertrauen schenken möchtest ist es sinnvoll die Hypnosesitzung durchzuführen, anderenfalls brechen wir ab und es fallen keine Kosten für dich an.

 

Wenn du mir dein Vertrauen schenkst, leite ich deine Hypnose ein und wir arbeiten mit deinem Unterbewusstsein. Hier können:

-        Ursache von Problemen aufgedeckt werden

-        Alte Glaubenssätze aufgespürt werden

-        Dem Unterbewusstsein neue Wege aufgezeigt werden

-        Nicht dienliche Glaubenssätze gelöscht werden

-        Gewünschte Suggestionen gegeben werden

 

Willst du dein Leben in die Hand nehmen und dich positiv verändern?

Ich helfe dir gerne deine individuellen Ziele zu erreichen.

Deine Mitarbeit und dein absoluter Wille zur Veränderung sind jedoch unverzichtbar für deinen Erfolg.

 

 

 

Ruf mich an und wir machen einen für dich passenden Termin aus.

 

 

 

Herzlichst

 

Wolfgang Langer

 

 

Hypnosepraxis Wolfgang Langer, Biergredweg 8, 93142 Leonberg (Zum Dader) Tel. +49 1573 1654016