Raucherentwöhnung - Rauchfrei durch Hypnose

 

Im Vorgespräch erarbeiten wir gemeinsam deine Rauchgewohnheiten und die Ursachen deiner Sucht anhand eines umfangreichen Fragebogens. Das bildet die individuelle Grundlage für die Hypnose.


In der Sitzung bieten wir dann deinem Unterbewusstsein, das genau weiß, was gut für dich ist, speziell auf deine Ansprüche zugeschnittene Suggestionen an.


Außerdem stellen wir deinen Stoffwechsel so ein, dass du anschließend als Nichtraucher, nicht zunimmst. Das ist oft ein Grund für Rückfälle.


Da es immer wieder vorkommt, dass Raucher die Dienste eines Hypnotiseurs als Alibi für den vergeblichen Entwöhnungsversuch nutzen, habe ich mich zu folgendem entschlossen:


Raucherentwöhnungssitzungen führe ich nur dann durch wenn der Raucher wirklich aufhören möchte. Dazu ist es notwendig, dass 24 Stunden vor dem Termin aus Eigenantrieb keine Zigarette mehr geraucht wird.

Außerdem betragen die Kosten € 500,- für ein Sitzungspaket von 3 Terminen innerhalb von 3 Monaten.
Sollte die Rauchfreiheit nach einem Jahr noch bestehen, erstatte ich € 250.- zurück.

Ich empfehle, die Sitzungen nicht als Geschenk eines Freundes oder
Angehörigen anzunehmen, sondern selbst zu investieren - das stärkt den Willen! Ist dein Wille von Dauer, können wir durch ein spezielles Programm in deinem Unterbewusstsein die verborgenen Rauchmotivationen aufspüren.

So lösen wir alle Symptome auf.     Du bist frei! 

 

 

Deine Mitarbeit

Ich helfe dir gerne deine individuellen Ziele zu erreichen, deine Mitarbeit und dein absoluter Wille zur Veränderung sind jedoch unverzichtbar für deinen Erfolg!

 

 

 

 

 

Meine Beratung und mein Hypnosesitzung ersetzen keinen Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und heile nicht!

Sollten Sie ein  medizinisches Problem haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt oder an einen entsprechenden Therapeuten.

 

 

Eine medizinische Therapie kann jedoch durch Stressmanagement und Entspannung in meiner Praxis sinnvoll unterstützt werden.